Ihre Teilnahme bei uns ...

Zu den Gruppen-Treffen kommen keineswegs nur ICD-/Defi-Patienten, sondern auch deren Ehegatten, Lebenspartner oder nahe Verwandte.

Denn auch für jene Menschen, welche mit uns zusammen leben, ist unsere SHG Ansprechpartner. Auch deren Informationsbedarf versuchen wir, gerecht zu werden.

Die Teilnahme an unseren Vorträgen und Patiententreffen ist kostenlos. Auch werden bei uns keine Mitgliedsbeiträge erhoben!

Alle Fachvorträge finden im Kultursaal der Kliniken Erlabrunn gGmbH statt, die unsere Arbeit und Bemühungen unterstützt.

---------------------------------------------

*** Wir werden finanziell gefoerdert und finanziert, durch die Gesetzlichen Krankenkassen in Sachsen!

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen allen verantwortlichen Damen und Herren der kassenartenuebergreidenden Pauschalfoerderung in Sachen!!!